6.5 Zimmer EFH
6.5 Zimmer EFH

6.5 Zimmer EFH, Uerkheim

In einer aussergewöhnlich schönen Überbauung liegt dieses Einfamilienhaus. Es ist eingebettet in eine wohl durchdachte Wohnanlage, welche mit ihrem vielen Grün, dem Wasserspiel und weiteren Gestaltungselementen einen besonderen Charme ausstrahlt.

Das Haus Nr. 9 verfügt über eine Komfortlüftung und ist mit einer Wasserenthärtungsanlage ausgestattet. Viele Einbauschränke erleichtern das Einrichten und bieten genügend Stauraum. Der Wintergarten ins Grüne hinaus ausgerichtet ist mit einem Cheminée-Ofen ausgestattet und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Es wurde viel Wert auf ausgesuchte, hochwertige Materialien gelegt wie Natursteinböden, Eichenparkett, Echtglasduschen, Whirlpoolwanne usw...

ZUR ZEIT VERMIETET

  • gemütlich
  • sonnig
  • besonders

Wohnen im Quellengarten

Der Quellengarten in Uerkheim ist eine Überbauung in gehobenem Standard. Realisiert wurden 12 Einfamilienhäuser, welche auf einem in sich geschlossenem Areal stehen. Harmonisch, ruhig und sonnig im Zentrum von Uerkheim gelegen.

Das Zentrum der 12 Häuser bildet die Gartenanlage mit Wasserflächen, einem beheizbaren Gemeinschaftspavillion und Kinderspielturm.

47.3028408
8.025658099999987